Startseite Kernfusion Bundesumweltwettbewerb Geschichte Impressum  

 

<< < > >>

16.06

Es hat zwar eine Weile gedauert, aber schließlich melde ich mich mal wieder. Seit dem letzten mal sind schon ein paar Sachen hier neu auf der Website... und meine Arbeit ist ja mittlerweile auch schon abgegeben, und wird bald bewertet. Und ich muss sagen, das nimmt einem schon nen Stein vom Herzen. Und endlich habe ich es hinbekommen, das die Site auch von Google gefunden wird.. und Yahoo schafft das mittlerweile auch. Mh, das ist allerdings kein Grund zum entspannen, denn schließlich heißt das nicht, das meine Arbeit hiermit beendet ist.. ich werde immer wieder mal neues auf die Website bringen.. aber derzeit suche ich jemanden, der sich mal um das Design der Website kümmert. Sie sieht einfach zu unprofessionell aus- okay, wie könnte es auch anders sein, schließlich bin ich kein Profi. Naja, es gibt jedenfalls auch noch ne gute Nachricht, ich habe schon Feedback zu meiner Seite bekommen. Das zeigt mir, ja, es hat sich ausgezahlt, all die Zeit zu investieren… und wird sich weiterhin lohnen, Zeit in dieses Projekt zu stecken.
In Kürze wird auch auf der Website meiner Schule ein Link zu meiner Seite zu sehen sein. Ich hoffe es kommen noch mehr Seiten hinzu. Mittlerweile sind es nämlich schon 7. Und ich habe noch eine Tätigkeit gefunden, wo ich meine Vorliebe für die Kernfusion ausleben werde können: an meiner Schule findet bald eine PROWO statt, eine Projektwoche also. Ich bin der Gruppenleiter für alternative Energien. Das ist ja schließlich ein arg verwandtes Thema, mit dem ich mich auch schon gut beschäftigt habe.

Soviel für heute, bald gibt’s mehr.

Ach nochwas, wer interesse an einer Präsentation zur Kernfusion hat, hier ist meine Arbeit zum Mittleren Schulabschluss: Preferenzfach Vol 2