Startseite Kernfusion Bundesumweltwettbewerb Geschichte Impressum  

 

<< < > >>

20.02 - 09.03

Innerhalb der letzten 2 Wochen habe ich so einiges geschafft, und in den verbleibenden 5 Tagen darf ich auch noch einiges schaffen...

Also, fange ich mit den schlechten Nachrichten an: aus dem Vortrag vor dem Abgabetermin wird nichts, das schaffe ich einfach nicht, deswegen verbleibt es bei der Website und dem Flyer - fürs erste. Verschoben aber nicht aufgehoben, ich werde diese dann eben später halten, auch wenn sie dann nicht mehr für diese Arbeit mehr Zählbar sind. Aber darauf kommt es ja nicht an.

Damit wäre ich auch schon bei den guten Nachrichten: In den letzten 14 Tagen habe ich die Arbeit ein paar Leuten gezeigt und viele Anmerkungen und Tips bekommen, welche ich auch zum größten Teil umgesetzt habe. Auch habe ich die Website weiterentwickelt und auch schon eine Domain gemietet. *freu* Es geht echt voran, muss es ja auch.